Soshona-Gemeinschaftstage

Soshona-Frühjahrsgemeinschaftstage 2011

Dieses Jahr standen unsere Frühjahrsgemeinschaftstage unter dem Motto “Forumsleiter-Kurs”. Wir hatten eine schöne Zeit mit 40 Erwachsenen und 20 Kindern. Zum ersten Mal hatten wir so viele Gäste bei uns. Alle vorherige Aufregung war umsonst denn es hat alles super geklappt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Viermal im Jahr trifft sich der Freundeskreis  SOSHONA  zu Gemeinschaftstagen auf denen gefeiert, gelacht, geweint, gesungen, und getrommelt wird.

Außerdem treffen wir uns zur Frauengruppe,  zur Männergruppe und zum Forum.

Näheres siehe   www.soshona.de

Auch Gäste sind willkommen.

Termine unter “Aktuelles”